Montag, 10. Juni 2019

Turnerjahrmarkt 2019

Turnerjahrmarkt 2019

Auch in diesem Jahr hat die Handballabteilung traditionell am Pfingstmontag das Spendensammeln für die Jugendarbeit beim Turnerjahrmarkt der VTZ übernommen. Die Handballmädchen waren wieder von 14-17 Uhr mit laut klappernden Spendenbüchsen, unwiderstehlichem Charme und vielen netten Sprüchen unterwegs, um an den drei Eingängen des Festgeländes die Besucher in Empfang zu nehmen und zu verabschieden. Nachdem in den vorherigen Jahren die Sonne vom Himmel gebrannt hatte, war in diesem Jahr dichte Bewölkung ein kleines Publikumshemmnis, aber in den drei Stunden konnten wir das Sammelergebnis von vergangenem Jahr beinahe erreichen: viele EUR wurden am Ende gezählt und gaben den nachfolgenden Teams eine gute Motivation für die weiteren Schichten.

Vielen Dank an alle Mitwirkende!