Kommt zu uns!

Kommt zu uns und spielt Handball bei der VTZ Saarpfalz!

Die erfolgreichen Mädchenteams der VTZ Saarpfalz suchen noch sportbegeisterte Mädchen zur Verstärkung ihrer Teams! Insbesondere über Neuanfänger für die E-Jugend (2008 und jünger) und D-Jugend (2006/2007) würden wir uns sehr freuen. Natürlich sind auch ballsporterfahrene Mädchen und Girls mit Handballkenntnissen herzlich willkommen.

In den letzten Jahren haben wir große Erfolge in diesen Altersklassen erreicht. In beiden Altersklassen sind wir mehrfach Saarlandmeister und Saarlandpokalsieger geworden. Außerdem waren wir auf vielen Turnieren auch überregional erfolgreich.

Kommt in unser Training und probiert Handball aus!

Ihr habt die Möglichkeit in bestehende Teams mit einer Mischung aus „kleinen Profis“ und Neulingen hineinzuschnuppern. Dabei werdet ihr von qualifizierten und erfahrenen Jugendtrainern angeleitet, die euch mit den handballverrückten Balljägerinnen unserer Teams in kurzer Zeit die notwendigen Grundkenntnisse des Teamsports Handball vermitteln.

Wenn euch unser schneller und spannender Sport gefällt, habt ihr sofort die Möglichkeit in den Spielbetrieb eingegliedert zu werden.

Unsere Trainingszeiten für beide Altersgruppen:
  • Montag 17-18.30 Uhr Ignaz-Roth-Halle
  • Dienstag 17-18.30 Uhr Mannlich-Realschule
  • Donnerstag 17-18.30 Uhr Westpfalzhalle

Ihr seid herzlich willkommen. Das Trainerteam freut sich auf euch!
Infos: 0179 7888266 (Andreas Grub)