Montag, 20. Mai 2019

Ehrung für die VTZ-Jugendarbeit

Pfalzpreis "Jugend & Sport" 2019 

Am 18.5.2019 ist der VT Zweibrücken (neben fünf weiteren Vereinen) der Pfalzpreis "Jugend & Sport" 2019 vom Bezirksverband und der Sportjugend Pfalz verliehen worden. Die außerordentlich vielfältige Jugendarbeit in allen Bereichen ist von der Jury positiv gewürdigt worden.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank auch an alle Trainer und Vereinsverantwortlichen, die sich jede Woche dafür einsetzen, dass wir Kindern ein schönes Sport- und Vereinsleben anbieten können!


Links: Matthias Johann, Direktor der Verwaltung Bezirksverband Pfalz, rechts Stefan Leim Vorsitzender Sportjugend Pfalz


Das Bildmaterial wurde zur Verfügung gestellt von der Sportjugend Pfalz, der Artikelausschnitt stammt aus der Rheinpfalz vom 20.5.2019.