Freitag, 23. November 2018

Auszeichnungen bei der VTZ-Sportlerehrung

Ehrungen durch die VTZ

Bei der alle zwei Jahre stattfindenden Sportlerehrung der VTZ haben die in der vergangenen Saison siegreichen Mannschaften der E-, D- und C-Jugend am heutigen Abend die Leistungsplakette in Silber der VTZ Zweibrücken durch die Vorstandsvorsitzende Gisela Alt verliehen bekommen. 




Die Abteilung Handball war nicht nur die zahlenmäßig am stärksten vertretene, sondern konnte auch optisch als homogene Einheit überzeugen. 


Unsere Mädchen hatten alle viel Spaß, sowohl neben als auch auf der Bühne. 





Zusammen mit der ersten Mannschaft, den Trainern und Vorstandsmitgliedern wurde die Ehrung zu einem schönen und lustigen Ereignis, das gezeigt hat, wie stark der Teamgeist in der VTZ ausgeprägt ist.





Unter dem Eindruck der laufenden Saison konnte Trainer Andres Grub schon direkt auf der Bühne prognostizieren, dass die bisherigen Titel nicht die letzten gewesen sein werden.


Da kann man schon mal stolz auf die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre zurückblicken.