Samstag, 4. August 2018

Turniersieg der wJE in Bornheim

Turniersieg der weiblichen E-Jugend in Bornheim!

Von Yvonne Wagner

Am Samstag, dem 04.08., fuhren wir in aller Frühe und bei strahlendem Sonnenschein auf das Turnier nach Bornheim. 

Da das Ferienende und krankheitsbedingte Ausfälle die Mannschaft stark dezimiert hatten, waren wir mit nur 5 Feldspielerinnen und unserer Torfrau Diana ein sehr kleines Grüppchen. Alle gegnerischen Mannschaften halfen uns aber mit 2 bis 3 Spielerinnen aus, so das man bei dieser  Hitze ab und zu mal wechseln konnte. Vielen Dank dafür nochmals an dieser Stelle!

Unsere Gegnerinnen waren die Gastgeberinnen des SV Bornheim, die Mädels von der HSG Eckbachtal und die HSG Dudenhofen/Schifferstadt, die ja letztes Jahr den VTZ Girls Cup im E-Jugend-Turnier gewannen.

Das erste Spiel gewannen wir mit 15:1. Das zweite Spiel entschieden wir mit 14:0 und das letzte Spiel mit 10:1. 


Glücklich über den erneuten Turniersieg und durchgeschwitzt machten wir uns auf den Heimweg.

Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder!