Sonntag, 29. Juli 2018

Trainingstag der wJC

Trainingstag unserer weiblichen C-Jugend

Von Sandra Hurth

Unser 2004er- und 2005er-Jahrgang hatte am heutigen letzten Julisonntag einen vollgepackten Trainingstag. Von 9-15 Uhr wurde trainiert, was das Zeug hält! 



Gegen 15 Uhr startete dann das Trainingsspiel (3x20min) gegen die Mädchen des HC St. Johann aus der Nachbar-Landeshauptstadt Saarbrücken. Alle drei Spielzeiten gingen zugunsten der VTZ-Girls aus: 13:5 - 15:6 - 10:7


Die Mädels haben, trotz der hohen Temperaturen in der Halle, alle eine Spitzen-Leistung gezeigt und hatten eine Menge Spaß!

Dabei waren: Tessa, Emma, Kim, Vivi, Dilo, Kati, Saskia, Celine, Marie, Hannah und Paula.

Am Dienstag geht’s um 17 Uhr in der Halle weiter! Mittwoch noch 1x Westpfalzstadion um 17 Uhr und am Donnerstag um 18.30 Uhr Westpfalzhalle. Dann kann das erste Turnier in Bornheim kommen.

An dieser Stelle vielen Dank an den Chefcoach Timo und seinem Assistenten Jason für ihren unermüdlichen Einsatz.

Ebenso Danke an die Helfer und Eltern, die den ganzen Tag für die Versorgung der Mädels da waren! 

Der Zen-Moment des Tages...

Natürlich auch Danke für die Essensspenden der Eltern! OHNE euch Eltern wäre das alles nicht möglich!