Montag, 22. Mai 2017

Siegerehrung wJE und wJD

Siegerehrungen am 21.05.2017

Am letzten Spieltag der ersten Herrenmannschaft, der standesgemäß mit einem Sieg gegen die HSG Bingen und der Vizemeisterschaft in der Oberliga RPS endete, durften die beiden erfolgreichen Mädchenmannschaften samt dem Trainerteam in der Halbzeitpause noch einmal einlaufen, um die verdiente Siegerehrung durch den Vorstand zu erhalten.



Die Mannschaften waren nahezu komplett angetreten und die Mädchen durften jeweils ein gerahmtes Mannschaftsfoto mit aufgedruckter Saisonleistung mit nach Hause nehmen.




Davor und danach wurde die Herrenmannschaft angefeuert und der Spaß am Handball war immer dabei.




Auch die Trainer wurden in die Danksagung mit einbezogen und dürfen sich auf die kommende Saison freuen.


Der Cheftrainer hat, wie auf dem Bild ersichtlich, die beiden Meistertitel noch einmal durchgezählt - alles in Butter!

Dass der Vorstand dabei einen ganz leichten Erfolgsdruck aufbaute, indem er konstatierte, dass mit diesen Mädchen sicherlich noch einige Titel folgen werden, dürfte die ohnehin ehrgeizigen Teams nur noch mehr motivieren. So kündigte Trainer Carsten Heyner auch prompt an...



... dass auch nächste Saison alle mit Feuereifer dabei sein werden und die Mädchen viel Spaß haben sollen 😊